GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Familie Kusch
08.09.2022 19:31:24
Wir fahren seid vielen Jahren auf die Insel Usedom. Bei einer Fahrradtour entdeckten wir den Strandzugang 6K. Schöne gepflegte Strandkörbe direkt links und rechts vom Strandabgang. Auf der Suche nach einem Strandkorb wurden wir vom Vermieter Jörg sehr freundlich begrüßt. Die Kommunikation und Abwicklung war spitze und sehr serviceorientiert. Ein Wagen mit Imbiss und Getränken steht auch zur Verfügung. Parkplatz und WC sind in der Nähe. Fazit: Super Preis-Leistung und Service. Wir kommen gerne wieder.
Familie Bergner Familie Bergner
22.08.2022 19:37:52
Wir waren vom 30.07.-13.08.22 auf unserer Lieblingsinsel Usedom in Koserow. Wir haben uns für diese Zeit einen Strandkorb gemietet. Wir kommen schon 15 Jahre nach Koserow, Top Lage, nicht so überfüllt, WC in der Nähe, FKK u.Textilstrand gemischt , Strandabschnitt 6K . Jörg ist ein super netter, hilfsbereiter , zuvorkommender Strandkorbvermierer u.fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir kommen nächstes Jahr sehr gern wieder.
Familie Stranz
21.08.2022 21:08:51
Wir waren nun schon das 3. Jahr am Strandabschnitt 6K und sind dort bereits Stammgäste. Der Strandkorbvermieter hat immer ein nettes Wort für jeden Besucher, sehr nett und zuvorkommend. Neben d. Vermietung d. Strandkörbe kümmert er sich auch um das leibliche Wohl der Strandbesucher. So stellt man sich guten Service vor. Wir kommen sicher wieder ;)
Familie Dettmann
31.07.2022 15:38:08
Wir waren am 30.7.22 am Strandabschnitt 6 K in Koserow. Der Strandkorbvermieter Jörg war sehr nett und zuvorkommend. Auch im Service waren wir sehr zufrieden. Es ist auch immer wieder schön, wenn Menschen noch ihren lustigen Humor haben. Wir kommen gerne wieder. Danke für alles. 😉
Diana Fischer
11.08.2021 13:06:55
Wir haben uns einen Strandkorb im Strandabschnitt 6K gemietet. Der Vermieter ist hier sehr freundlich und hilfsbereit. Wunderschöner Strandabschnitt, fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt, Toiletten sind in der Nähe und der Parkplatz ist nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Wir kommen immer wieder gern hier her.
Anzeigen: 5  10

 

 

Strandkorbvermietung Koserow
Strandkorbvermietung Koserow am Strandparkplatz. Sie suchen einen Strandkorb für Ihren Urlaub in Koserow ? Dann sind Sie bei uns richtig.
E-Mail
Anruf
Karte
Infos